User Targeting
Kunden / Mitarbeiter direkt ansprechen
Personalisierung
Durch personalisierte Inhalte werden Kunden / Mitarbeiter noch mehr an die eigene Marke gebunden
Gamification
Durch die Integration von Gamification-Elementen in den Spiegel, können Kunden / Mitarbeiter zum Beispiel Rabatte oder Gutscheine erhalten
Social Media
Die Integration von Social Media bietet Kunden / Mitarbeiter weitere Möglichkeiten jeden Spiegel zum Teilen von Aktionen zu verwenden
Bestehende Infrastruktur nutzen
Durch Verwendung der bestehenden Infrastruktur, zum Beispiel mit Hilfe vorhandener RFID-Chipkarten, ist es möglich unsere Spieglein-Geräte für unsere User Targeting Lösung kompatibel zu machen. Hierbei wird die eigene Infrastruktur mit der Lösung von Spieglein verknüpft und es entsehen spannende, neue Usecases.
Kunden / Mitarbeiter begeistern
Durch Gamification-Elemente, Bonusprogramme oder Rabattaktionen kann die User Targeting Lösung von Spieglein dazu beitragen Kunden oder Mitarbeiter zu begeistern und langfristig dazu beitragen diese noch mehr an die eigene Marke zu binden.
Noch Fragen?